ausradiert

Divara @, Dienstag, 02. Oktober 2012, 12:07 (vor 4933 Tagen) @ H..

Mit Verlaub, geschätzte Divara:

Wen, bitteschön, interessiert, wie ikea Werbekataloge gestaltet? Die Dinger dienen dazu, Ware an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Und wenn ikeas Werbeabteilung davon ausgeht, dass der Katalog ohne nackte Mädels (*hust*) effektiver ist - ja und?

Mich interessierts, sonst hätte ich es ja nicht hier reingestellt. Der Umgang mit Frauen im Islam ist eine unerschöpfliche Quelle der Heiterkeit.

Über den Holzverbrauch kann man sich schon eher streiten. Zumal dieser Riesenkonzern da mit gutem Beispiel voran gehen könnte. Ohne damit übrigens dem Schattenlosen widersprechen zu wollen...

Aber neben Finals Link wäre auch noch eine interessante Frage, wieviel Holz für diese verdammten Kataloge verbraucht wird, die unangefragt regelmäßig in unzähligen Haushalten zur Entsorgung landen.

Das ist natürlich ein Grund zum Schluchzen. Zumal ich die Gebühren für den ständig übervollen Papiercontainer zahlen muss. Hochglanzmagazine werden allerdings wieder ausgeglichen durch die Arbeitsblätter auf Umweltpapier, die die Lehrer in Schulen verteilen. Man kann zwar nicht drauf schreiben (Füller läuft aus, Bleistift sieht man nicht, Kuli drückt durch), aber das Öko-Gewissen hat Ruhe.>

Btw: Meinst Du, der Ratzi-Spion wird ausradiert - oder setzt Du auf Begnadigung?

Keine Ahnung. Und das z. B. interessiert mich auch nicht, oder nur am Rande. Wahrscheinlich wird er verknackt und begnadigt.>

Nachtrach...

[image]

Quelle: http://www.spiegel.de/spam/ein-schild-sagt-mehr-als-1000-worte-carlos-bischoff-a-858609...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion