ausradiert

mr-mali2 @, Donnerstag, 04. Oktober 2012, 00:39 (vor 4931 Tagen) @ Final Cut

Ich habe sie noch nie vernommen, daß sie die israelische Demokratie irgendwie lobend erwähnten

Stimmt, ich habe noch keine einzige Demokratie lobend erwähnt. Allerdings habe ich gelegentlich ironisch von der “einzigen Demokratie in Nahost“ gesprochen, wenn ich auf eklatant undemokratische Zustände in Israel hingewiesen habe.

Schön, daß sie Israel zumindest für eine Demokratie halten. Und für ihre ach-so ironische Kennzeichnung von Israel als "nicht die einzige Demokratie im Nahost" bleiben sie, wie üblich, jeden Beweis für andere Demokratien im Nahost schuldig.

Und sie haben recht: In den moslemischen Ländern ringsum gibt es keine "eklatant undemokratische Zustände" da bereits der Staats-Islam in den heutigen Ausprägungen insgesamt "eklatant undemokratisch" ist! Die islamischen Staaten sind allesamt durchehend klerikal-faschistoide Tyranneien. Wer will schon diesen oder einen anderne "eklatant undemokratischen Zustand" zB im Iran anprangern: Das ganze Regime gehört auf die Giftmüll-Deponie der Weltgeschichte.

mr-mali, mir ist es wirklich völlig egal, für was Sie mich halten

Eine typischere Antwort hätte ich nicht vorstellen können: Sie zeugt von der Unfähigkeit von Antisemiten wie sie, irgendwelche Argumente anzuführen. Ihre "Antwort" ist ein krasses Armutszeugnis: Keiner hätte ihren Antisemitismus besser entlarven können wie sie selber!

PS.
Wenn es ihnen ach-so egal ist: Warum fragen sie mich :-P hie und da nach :-P diversen iraelischen Ereignissen?!:-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion