ausradiert

Schlemiel, Freitag, 05. Oktober 2012, 18:07 (vor 4929 Tagen) @ Divara

Was Israel angeht: Wie willst Du das Gemecker aus der Welt schaffen, wenn es nicht zugelassen ist? Meinst Du es hilft, mit einem "ich liebe Israel"-Plakat durch die Gegend zu hüpfen?

Probier das mal, und du wirst staunen, was passiert. Das Gemecker geht fast jeden Abend durch die ard, das zdf, den wdr, in seiner dümmlichsten Form. Beispiele gebe ich gern. In dieser Atmosphäre ist es gar nicht so übel, wenn jemand mal sagt, bei Gemopper (o-Ton H.) stehe ich einfach auf und gehe. Informationen sind kaum gefragt.

Ich wuerde jetzt Tom Burow, Fritz Pleitgen und wie die alten Haudegen alle heissen ehrlicherweise nicht gerade als 5. Kolonne eines rotbraunen Faschistentums oder totalitaerer Hofberichterstattung bezeichnen. Aber ich kann mich natuerlich irren.

Viel mehr als die Irrungen teitscher Provinzpolitik ist sowieso wie immer die USA. Obama hat abgestunken, Romney faule Witze gerissen.

Ich hoffe instaendig, beim zweiten Duell ist der ruehrige Schweizer (der mit den Verwandten, nicht der mit dem Konto) mehr auf Zack!

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/obama-can-sagen-ich-bin-ein-schweizer-id54264.html

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion