ausradiert

Alex @, Mittwoch, 03. Oktober 2012, 15:47 (vor 4932 Tagen) @ Final Cut

Lieber Indianer,
ich weiß, das Herumreiten auf einem banalen Dreckfuhler, einer ungewohnten Nachlässigkeit Deinerseits, ist kein Ruhmesblatt Deiner hiesigen Fangemeinde, aber deswegen musste es jetzt nicht übertreiben, indem Du "Shushi" als "chinesische Nahrungskette" verhöhnst.

Du hast Recht, ich bin etwas schluderig geworden. ich werde versuchen das zu ändern, obwohl ich im Prinzip nicht unter dem Zwang leide, mir keine Schreibfehler erlauben zu dürfen. Ich kritisiere diese auch nie bei anderen Postern, sondern reagiere ausschließlich auf deren intellektuelle Gewagtheit, die ihren Ursprung in Schilda hat. Mir macht es mehr Sorgen, dass ich da zunehmend nachsichtiger werde, weil mir irgendetwas einreden will, die wollen auch nur mal probieren zu denken.

Mit intellektueller Gewagtheit kennst Du Dich sicherlich prima aus.

Kurz noch zu einem anderen Thema, unsere ehemalige Mitstreiterin SMADAR, mit der ich gelegentlich über FB Kontakt habe, hat mit dem Kommentar: "Tut gut, so etwas zu lesen" folgendes gepostet:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1876773/

Allerdings sofort einen weiteren Kommentar nachgeschickt:
"obwohl Offenbach so viel kleiner ist als Berlin und den Lohwald abzureißen nicht das Gleiche ist wie Neukölln ..."

Wusstest Du übrigens, wieviel Einwohner Neukölln hat?

Und hier noch ein kleines Schmankerl, um Deine Appeasement-Strategie gegenüber den Moslems zu befeuern...:

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion