times there are changing

Kwezi, Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:36 (vor 116 Tagen) @ Udosefirot

Die Zensur hat zugeschlagen, bevor ich das Opus in voller Länge begutachten konnte. Näheres dazu: https://unbesorgt.de/michael-moores-planet-of-the-humans-bei-youtube-geloescht/ . Nach den diversen Inhaltsbeschreibungen musste ich es freilich gar nicht sehen, weil es in nbreiten Teilen meine Meinung wiedergibt. Ich versichere aber ehrenwörtlich, dass Moore nicht bei mir plagiiert hat.

Bei der Gelegenheit: ich habe einen Weg gefunden, die mit dem Brexit verbundenen Erschwernisse zu umgehen: Statt Scotch gibt es jetzt irischen Whisky als Sundowner. Der Rest Laphroig bleibt für unerwünschte Gäste; er hat sowieso ein Hautgout von Teer und Schmieröl.

Bleibt gesund!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum