Avatar

times there are changing

Alex @, Donnerstag, 18. Juni 2020, 09:51 (vor 161 Tagen) @ Alex

Am lustigsten aber finde ich, dass in dieser Corona-Affäre der Horror wahr werden könnte, den ein gewisser Zeus auf dieser Plattform schon Anfang der 2000er als Menetekel an die Wand feuerte. Dass nämlich der bayrische Miprä Söder „unser“ neuer Buka wird...
Fast hoffte ich, das würde wahr, einem hartgesottenen Antizionisten kann die Realität garnicht wüst genug ums große Maul fliegen.

Und dann der aktuelle Spuk um Floyd...

Und der galoppierende Wahnsinn geht weiter.;-)

Nachdem ich in den letzten Wochen dem Treiben „progressiver“ Menschen auf den europäischen und amerikanischen Straßen und der Köpfung von Statuen, beispielsweise vom ollen Kolumbus, recht fassungslos zuschauen durfte, hat mich dieser Artikel besonders amüsiert...

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum