Avatar

times there are changing

Alex @, Dienstag, 09. Juni 2020, 22:25 (vor 104 Tagen) @ Kwezi

Die Zensur hat zugeschlagen, bevor ich das Opus in voller Länge begutachten konnte. Näheres dazu: https://unbesorgt.de/michael-moores-planet-of-the-humans-bei-youtube-geloescht/ . Nach den diversen Inhaltsbeschreibungen musste ich es freilich gar nicht sehen, weil es in nbreiten Teilen meine Meinung wiedergibt. Ich versichere aber ehrenwörtlich, dass Moore nicht bei mir plagiiert hat.

Bei der Gelegenheit: ich habe einen Weg gefunden, die mit dem Brexit verbundenen Erschwernisse zu umgehen: Statt Scotch gibt es jetzt irischen Whisky als Sundowner. Der Rest Laphroig bleibt für unerwünschte Gäste; er hat sowieso ein Hautgout von Teer und Schmieröl.

Bleibt gesund!

Viel zu spät gesehen, das kommt davon, wenn man permanent auf der Flucht vor Viren, Verschwörungstheorien und Stellungnahmen der SPD ist.
In den letzten Monaten ist die Unterhaltung wirklich nicht zu kurz gekommen und es hört und hört nicht auf.
Bitter, das...
Apropos Brexit, einer der Nebeneffekte ist die Verlegung sämtlicher Modemessen von Berlin nach Frankfurt.
Warum? Angeblich wegen der vielen modebewussten Londoner Banker, die sich mittlerweile am Main tummeln.
Vermutlich ist es aber eher der Hang der modebewussten Berliner Schrapnellen, sich in Sack und Asche zu kleiden, Klamotten gerne zum Kilopreis aus dem Second-Hand-Laden zu erwerben und jegliche glanzvolle Raffinesse als elitär zu verachten, die man nur mit brandbeschleunigendem Antiverschissmus aus den jeweiligen Kiezen vertreiben kann.

Am lustigsten aber finde ich, dass in dieser Corona-Affäre der Horror wahr werden könnte, den ein gewisser Zeus auf dieser Plattform schon Anfang der 2000er als Menetekel an die Wand feuerte. Dass nämlich der bayrische Miprä Söder „unser“ neuer Buka wird...
Fast hoffte ich, das würde wahr, einem hartgesottenen Antizionisten kann die Realität garnicht wüst genug ums große Maul fliegen.

Und dann der aktuelle Spuk um Floyd...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum