Auch daheim galoppiert der Irrsinn

Udosefirot, Dienstag, 01. Dezember 2020, 16:19 (vor 1214 Tagen) @ Alex

"Zumindest bis zur Gründung der Grünen war das für einen spätpubertären Pseudointellektuellen die einzige Partei, in der man noch eine Chance für spätere politische Karrieren haben konnte.
Sich als Linker in der DKP oder einer der K-Gruppen zu engagieren, bedurfte des entschieden höheren Maßes an Masochismus."


Es war auch die Chance an den Futtertrögen des Establishment zu kommen, ohne jedwede
Ausbildung und Abschlüsse. Berufspolitiker wurde zu dem was es ausdrückte... zu einem
Beruf.

Allerdings hatte man bei der Nominierung des aktuellen Prinzenpaars der SPD schon befürchten müssen, dass in deren Jugendorganisation die Corbyn-Adepten Morgenluft wittern und das ist nun das gruselige Ergebnis:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221380608/Jusos-erklaeren-extremistische...

Auf dass die konservativen Kräfte unseres Landes die ewige Fettlebe haben mögen...

Ja diese Sehnsucht nach der Revolution; abgesagt beim nicht mehr vorhandenen Proletariat
in Deutschland, eher im Prekariat. Es fehlt nur noch etwas...Wahrheit; irgendwann wird
diese Klientel den Antizionismus in das Benennen, was dieser auch ist, Antisemitismus.

Wundert mich dies jetzt...nein. Als nächstes erwarte ich ein Dekret wie Ich mit Antisemitismus
umgehen soll. Das wird dann lustig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum