Auch daheim galoppiert der Irrsinn

KdG, Dienstag, 01. Dezember 2020, 17:19 (vor 1538 Tagen) @ Alex

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221380608/Jusos-erklaeren-extremistische...

Auf dass die konservativen Kräfte unseres Landes die ewige Fettlebe haben mögen...[/i]

Ja diese Sehnsucht nach der Revolution; abgesagt beim nicht mehr vorhandenen Proletariat
in Deutschland, eher im Prekariat. Es fehlt nur noch etwas...Wahrheit; irgendwann wird
diese Klientel den Antizionismus in das Benennen, was dieser auch ist, Antisemitismus.

Wundert mich dies jetzt...nein. Als nächstes erwarte ich ein Dekret wie Ich mit Antisemitismus
umgehen soll. Das wird dann lustig

Wird es.
Wobei wir es auch schon lustig hatten.
Man erinnere nur das Schrapnell Hecht-Galinski...

Büchsen voll Antisemiten stehen schon lange in den Regalen links- und rechtsorientierter Erlebnispolitker, ist kein großes Geheimnis. Ob man bei diesem Berufsprekariat von Berufspolitiker schreiben kann... wohl eher nicht.

Es gibt eben keine Voraussetzungen, keine Ausbildung, kein Diplom, um den Beruf als Politiker ausüben zu dürfen. Und vor allem keinen psychologischen Eichtest - da würden auch einige Politiker aus der güldenen Mitte bei raus fallen, und erst Recht beim Drogentest, wie er selbst bei Brummifahrern üblich ist (und Letztere tun wenigstens noch was für die Versorgung der Bevölkerung und belasten die Menschheit eher selten mit stumpfsinnigen Belech).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion