It goes on

NN, Sonntag, 06. Juni 2021, 23:38 (vor 1026 Tagen) @ Serious Black

Man könnte meinen, die GOP habe sich die Kunst der Realitätsverweigerung bei Baghdad Bob abgeschaut:

https://www.meforum.org/62395/arab-leaders-finesse-military-defeats

Der Unterschied ist, dass ihre Niederlage nicht total war. Biden hat zwar gut sieben Millionen mehr Stimmen als Trump bekommen, im Rahmen des Electoral College betrug der numerische Unterschied in den drei engsten Staaten allerdings nur 40000 Stimmen, und down ballot hat die GOP noch vergleichsweise gut abgeschnitten. Dann werden in manchen Staaten voter supression laws verabschiedet und Wahldistrikte neu zugeschnitten. Auch hat der neue Zensus mit Blick auf die Verteilung der Anzahl der Sitze zwischen den Staaten der GOP einen kleinen Vorteil gebracht. Zusätzlich werden die Posten von Wahl-Offiziellen neu besetzt.

Was nicht heißen soll, dass sowohl der Parteiführer und seine Base nicht total verstrahlt sind.

Das machte das Ganze zusammengenommen weiter sehr gefährlich.

We made a $184,854 TV buy with this ad on Fox News this week. Fox News just denied airing our ad. Retweet and get it out in every corner of the country.

--------------------------->

https://twitter.com/MeidasTouch/status/1401558459955388419


Imagine finding this ad objectionable.

https://twitter.com/gtconway3d/status/1401576761343754244


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum