Redundanz-Fred für den Jörg-Lau-Blog

Boothby, Samstag, 17. Oktober 2020, 15:20 (vor 13 Tagen) @ NN

In Memoriam an MRXens Sorge um das US-Bildungswesen ein Stück über Underground Universities. Wäre selbstredend auch P. zugeeignet.

Das Klepper-Format scheint recht neu, aber im Rahmen der Daily Show war der früher schon so unterwegs. Neu für mich: Georgia, dass in Sachen DACA-Diskriminierung als landesweite #1 präsentiert wird, hatte eine Ver6fachung der Undokumentierten erfahren, als die Olympia-Infrastruktur in Atlanta drohte, nicht pünktlich fertig zu werden.

Also schaffte man Arbeiter ran, erleichterte alle möglichen Diskriminierungen und sobald Olympia durch war, wurde die Leine wieder kurz gehalten. Heute gelten für DACAs die gleichen Regeln für den Zugang zu guten Universitäten wie vor 64 für die Blacks. Die Verkommenheit...

https://www.youtube.com/watch?v=UNs9calWUJI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum