Redundanz-Fred für den Jörg-Lau-Blog

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 12:09 (vor 1703 Tagen) @ NN

Du kannst dich ja weiter beliebt machen, indem du vorschlägst, die Buchempfehlungen durch eine Biografie über Jean-Baptiste Colbert und Werke Peter Navarros zu ergänzen.


Nein, ich werde ggf. Brücken bauen, indem ich mit Rekurs auf infrastructure week und jacksonianische Wende Stephen Moore zitierend auf die irrationale Sorge der RINO's bezüglich des bevorstehenden Klassenkampfes abstelle.

Nein, im Ernst, ich war zu faul zum checken: Gibt es hier Präferenzen der Admin bezüglich des politischen Geschehens in den USA?

Ich habe überhaupt keine Ahnung, bisher habe ich glaube ich nur 2 Alteingesessene gesehen, aber das Forum macht einen top gepflegten Eindruck. Der Retro-Appeal ist genau mein Ding. Da muss es einen Schweizer gegeben haben, der quasi unsere Holm-Stelle ausfüllte.


Es gab gleich drei Schweizer, S., A. und Sp.* Das macht zusammengenommen quasi eine Holm-Stelle; wobei es bei den dreien häufiger um Sexualität ging. Bei der obsessiven Deutschland-Kritik wiederum hätte hier es sowohl Schnittmengen, als auch unüberbrückbare Differenzen gegeben. Ganz zu schweigen vom wortreichen Schimpf-Content.

Dann gab es u.a. noch einen Kommunisten auf Speed mit Hang zu kitschiger Musik, einen raunenden Querfrontler sowie eine Light-Variante von KC.


* Die Software hat mir gerade folgendes angezeigt:

Fehler!

nicht akzeptierte Wörter: [Namen der besagten Personen aus dem kotelettförmigen Land]

Diesen Gimmick kannte ich noch nicht.

Ich muss mich noch an das Format gewöhnen, dass Folgen der Threads war bei Lau aus naheliegenden Gründen übersichtlicher. Danke für die Info, aber ich wage die Behauptung, niemand kann es mit unserem Holmi aufnehmen, auch nicht mit der Power of 3.

Das ist ein Muster, dass mir von dienstlichen Anlässen her bekannt ist, wobei sich häufig die DACH-Truppe traf. Einen gewissen Hang zur Abschätzigkeit in Anbetracht des deutschen Stümpertums ließ sich da durchaus feststellen. Ein Hang, zu dem auch Kollegen aus BW in der Lage waren, weniger aber Ösis. So, damit aber genug mit gruppenbezogenen Vorurteilen!

Wäre nett, wenn es hier wieder mehr Betrieb gäbe, vlt. haben die hier ja noch Mitleser, die bei gesteigerter Aktivität wieder mehr Bock auf zweckfreie Internet-Kabbelei haben. Scheint phasenweise (stichprobenartiges Zurückblättern) potenzial gehabt zu haben was die Kommentatoren angeht.

MRXens letzter Retweet, in dem Trump keine faschistischen Züge haben kann wegen [checks note...] Hong Kong:

@shadihamid

In case you missed it, my latest in @TheAtlantic on the misuse and abuse of 'fascist.' In using the word to describe Trump and his supporters, Americans have lost moral clarity. Words aren't just postmodern markers. They should mean something:

https://twitter.com/shadihamid/status/1322596025245356039


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum