Redundanz-Fred für den Jörg-Lau-Blog

Boothby, Sonntag, 25. Oktober 2020, 22:31 (vor 38 Tagen) @ NN

Ich habe MRX bei Posener rumturnen sehen und war versucht, ihm einen Wink zu geben. Das wäre für das Standing der Ex-Lauis vermutlich auch in den Augen unserer Gastgeber entlastend.


Den Link/Wink im Laufred haben allenfalls KC, MM und Cem übersehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Holm hier nicht aufschlagen würde, wenn er's noch auf die Reihe kriegte. Meine visuelle Vorstellung von ihm dürfte der David-Lynch-Verfilmung eines üblen Cold Turkeys entsprechen.

Der Betreiber dieses Forums ist Alex, und ich bin mir zumindest relativ sicher, dass er selbst aus seiner ganz subjektiven Sicht hier schon Schlimmeres gesehen hat als dich.

Ich hatte ein bisschen rumgeblättert, und da sind ja durchaus einige ambitionierte Contender dabei. Ich wollte nur sicher gehen, das er mit einem Sozen leben kann.

Ich hatte mir die Buchempfehlungen angeschaut und bin ziemlich sicher, dass Adam Smith da irrtümlich gelandet ist. Wohlwollend ließe sich einwenden, dass auf Ayn Rand oder Murray Rothbard verzichtet wurde, womöglich aber auch nur irrtümlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum