Derweil in Deutschland morgens um halb Zehn

KdG, Montag, 30. November 2020, 01:02 (vor 1457 Tagen) @ KdG
bearbeitet von KdG, Montag, 30. November 2020, 01:29

Dem Dialekt nach zu urteilen Big Happening im Ostland [ehemalige SBZ]:

Mann greift Frauen an im Supermarkt weil, die keine Maske tragen

https://m.youtube.com/watch?v=cbIKGR6eq90

Deswegen gibt es auch in jedem anderen Laden mittlerweile Türsteher, welche solche Maskenverweiger*Innen bereits vor dem Eingang abklären - aufgebrachte Sabrina gegen Uninformierte Security ohne Ausweis:

#Mars Quadrat #Pluto: Habe die #Polizei zu #Edeka kommen lassen! Wer sich nicht als #Security #Mitarbeiter ausweisen kann, kann nicht verlangen, dass ICH ihm mein #Attest zeige. Noch leben wir in einer #Demokratie und es gilt das #Grundgesetz! Supermärkte können sich NICHT auf das Hausecht berufen und können auf Diskriminierung verklagt werden dafür.

https://m.youtube.com/watch?v=Z4PR9a16c40

...dann braucht man nicht mehr mit dem Teppichmesser selbst Hand anlegen. Geht es eigentlich nur mir so, oder klingen deutschsprachige Wutbüger*Innen (besonders Letztere) bei einem Wutanfall extra-vagant weinerlich und tun nochmal, Zack-Zack, besonders Weh im Trommelfell?

"Hm. Ja.", "Zum x-ten Mal", "ääh", "ja?!", "Ka-rona-Corona Verordnung", "Verweigerung von der Nahrungs-äää-ähm", "geht g-a-r nicht", "meine Rechte" [vor allem der politisch esoterische Vampir-Arm, nechwahr], "aber von mir verlangt", "offensichtlich das Management nicht hinkricht", "so ihr Lieben, ich drück euch, eure"...

:sleep:

...lass mal jut sein. Erstens will niemand ihren Namen kennen, nicht in ihrer Nähe sein, und erst rechts nicht ihre krächzende Stimme hören. Sehen eigentlich auch nicht.

Deswegen: Tschüüüüss...

:bye:

P.S.: Hdgdl, dein Schnuffi

:rofl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum