Der Armin wieder...

Boothby, Sonntag, 25. April 2021, 10:05 (vor 1091 Tagen) @ Boothby

Ich weiß nicht, ob jemand deren tweets checkt, aber als Fan gediegener konservativer Einsichten folge ich u. A. R. Polenz und Andreas Püttmann, die gern mit feierlichen Bibelzitaten, Anregungen zur bürgerlichen Reflexion oder konservativer Nabelschau einen gewissen Gleichklang erzeugen und die sich über die Frage Laschet vs Söder in einen schon persönlichen Furor hineingesteigert hatten.

Was sich jetzt forsetzt, indem püttmann Polenz seinen "Sieg" bei jedem Fettnäpfchen unter die Nase reibt:

@polenz_r
@ArminLaschet hat klar gesagt, dass er die Meinung nicht teilt, dass man sie aber sagen dürfe. Entspricht ziemlich dem zu Recht viel gelobten Kommentar von @georgrestle

@Puettmann_Bonn
Antwort an @polenz_

Sorry, ich kann Laschets wertschätzende Haltung zu dieser angeblich "wichtigen" Minderheitenmeinung nicht nachvollziehen. Schon gar nicht mitten in der 3. Welle mit heute wieder fast 300 Toten. Ist doch unsäglich. Geistige Führung sieht anders aus.

https://twitter.com/Puettmann_Bonn/status/1386031980048011268

Womit er ja recht hat, aber was bitte hätte er von einem Söder erwartet?

Diese Mimen-Revolte gegen die mentale Stabilität ist noch mal ein anderes Fass, inklusive der Belohnung dafür durch den deutschen Gesundheitsminister.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum