Serien, Spoiler und Gedöns

NN, Mittwoch, 06. Juli 2022, 03:05 (vor 661 Tagen) @ Boothby

Ich habe nicht gewusst, dass es einen Link zwischen Lincoln Lawyer und Bosch gibt, meine Frau versuchte mich davon zu überzeugen, ersteres zu glotzen. Ich hab's dann wegen Der Mandant mit Matthew David McConaughey nicht gemacht. Mir schien (nicht auf Bosch bezogen), dass z. Z. eine Riege eher blasser Hauptdarsteller oben schwimmt*, die Serienausgabe schien auf den ersten Blick nicht mithalten zu können.

*Ich war auch begeisterter Zuschauer bei den Rack Reacher-Filmen, aber der Cast von der Serie sah so beknackt aus das ich gar nicht erst angemacht habe.

Das ist bis auf weiteres definitiv ein Fehler, weil die Serie schon etwas anders daherkommt, als du aufgrund einer oberflächlichen Betrachtung des Casts erwartest.

Ich kannte jedenfalls weder die Filme noch die Bücher und hatte die Serie in der Hoffnung auf was Beknacktes angemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum