Tourette-Latrine

Albert Schweizer, Montag, 20. Dezember 2010, 21:14 (vor 2405 Tagen) @ Albert Schweizer

Genau. Deshalb ist ja auch die schier unüberbrückbare Menge an Material, dass wikileaks auf seinen Internetseiten heraufgeladen hat, geradezu ein Garant dafür, dass Fälschungen eigentlich auszuschliessen sind.

Bling - Bling - Bling!!!

Merkst Du bei Deiner Dauertipperei eigentlich nicht einmal mehr, in welcher Quantität Du Scheisse tippst? Ich habe bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Gedanken von Deiner Seite aus erlesen können. Entweder ist es weinerliches Gewäsch, wirres Angeschleime oder einfach antisemitisches Nachgeplapper.

Schlicht widerlich und infam.

Du bist, wie man so schön sagt, schlicht ein ausgemachtes Arschloch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum