Troll Feeder

Final C., Dienstag, 15. April 2014, 22:43 (vor 1314 Tagen) @ Albert Schweizer

Sollen wir kräftige Schweizer den jammernden Frankfurtern einfach mal die Fresse polieren, dass da endlich mal was schön gemacht wird?


You are welcome here

http://www.ponyland-frankfurt.de/ponyfreizeit


:-D
Ich hoffe, sie machen ein schönes Filmchen mit ihm.
Die kräftigen Schweizer im Sodomistenverband wird's freuen.
Was aber wird der Tierschutz sagen?
Erst Ruanda und nun dies?


Hunde, Katzen, Schweine, Esel und andere Tiere werden in der Schweiz (bis auf das Wallis) nicht gefickt, sondern gefressen.

Ich halte das für eine Schutzbehauptung. Richtig ist vielmehr, dass die Sexualpartner zwar getötet aber nicht immer verzehrt werden.

http://www.beobachter.ch/archiv/artikel/sodomie-der-frevel-an-den-tieren/

(…)Es war bereits dunkel, als X, ein Landwirt aus dem Zürcher Bezirk Affoltern, in den Ziegenstall von Y eindrang und dort mit einer Ziege den Geschlechtsverkehr vollzog. Am Morgen wurde das Tier tot im Stall gefunden. (…)

Siehe auch:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Das-letzte-Tabu-/story/14724168

275'000 Zoophile schweizweit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum