Tourette-Latrine

Sprüngli, Mittwoch, 16. April 2014, 15:45 (vor 1622 Tagen) @ Pepper


Frage an Frankfurt: Wieso wird der Dreck nicht gesprengt? Sollen wir kräftige Schweizer den jammernden Frankfurtern einfach mal die Fresse polieren, dass da endlich mal was schön gemacht wird?


[/b]


Schon mal (ist mir ja selbst peinlich) die versiffte Schweizer Botschaft in Berlin gesehen?


Pscht….er will (kann?) es nicht kapieren… :-D


... Und wenn man aus Zürich rausfährt... Richtung St. Gallen oder Flughafen... Na ja. Da war er vielleicht noch nicht. :-D


Autobahnen! Gibts was Langweiligeres?

http://www.srfcdn.ch/radio/modules/dynimages/624/regionaljournal/zhsh/2013/02/160216.13...


Ok, nicht nur langweilig, sondern auch noch potthässlich (und mitten dusch de Stadt!):

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum