Troll Feeder

Final C., Donnerstag, 17. April 2014, 01:02 (vor 3624 Tagen) @ Albert Schweizer


Siehe auch:

... Millionen Zoophile in Deutschland!


Auf sowas kämen nicht mal die Walliser:

https://www.facebook.com/GegenDasTierbordellInNiedermohr


Den gemeinen Schweizer zieht es halt in deutsche Foren und/oder ……..

http://435371.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_435371.1232978940.1116661565...

Soweit ich weiss, ist das in der Schweiz verboten - Sex mit anderen Arten, wie die das so nett ausdrücken.

Das Tier ist in der Schweiz auch ein Lebewesen und keine Sache und hat Rechte.

Das würde erklären, warum da Auto‘s mit Schweizer Nummern auftauchen, so kranke Typen gibts hier wohl leider auch.
[/b]


Tier ist keine Sache? Dann sind Metzger also nun Massenmörder? Schweizer Nummernkonten in deutschen Tierbordellen? Auto's mit Apostroph?

Trollt hier alex der Poster als Vollidiot, um das Forum aufzumischen?

Die Wahrheit ist: Es gibt keine Tierbordelle in Deutschland.

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gibt-es-tierbordelle-in-deutschland--64112...

Tja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum