Internationale Friedensbewegung tot

Schlemiel, Freitag, 23. Dezember 2016, 12:06 (vor 2673 Tagen) @ NN

Nachtrag:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-bka-fahndet-nach-anschlag-nach-tunesie...


Selbst jetzt (21., 19:02) kann eine Wendung in Bezug auf die Identität des Täters - wenn auch nicht in Bezug auf das dschihadistische Motiv - nicht ausgeschlossen werden. Wir wissen nämlich (noch) nicht mit Sicherheit, ob Fingerabdrücke und/oder DNA Amris mit Spuren im Führerhaus abgeglichen werden konnten. Das wissen nur die Sicherheitsbehörden. Die Papiere könnten auch als falsche Fährte hinterlegt worden sein. Die Sicherheitsbörden könnten ggf. das Spiel mitmachen, um jemand anders in mehr Sicherheit zu wiegen.

Die Sache hat sich erledigt:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/taeter-womoeglich-noch-auf-freiem-fuss/story...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum