Was ist der Preis der Freiheit?

NN, Dienstag, 14. September 2021, 18:39 (vor 6 Tagen) @ Serious Black

Via Marriex:

How social media became a deadly trap for a minority group in Pakistan


https://restofworld.org/2021/facebook-pakistan-ahmadis/?utm-source=sharing

Mr. Hyde hatte stets eine größtenteils seriöse Twitter-Timeline. Und gegenüber modernen pakistanischen Unsitten ist der Orbanismus schließlich Gold.


Hier gibt es einen Anflug von Dr. Jekyll:


Wie viele Entlassungen hatte eigentlich der katastrophale Impfstart bei der dafür verantwortlichen EU zur Folge?

https://twitter.com/GideonBoess/status/1408350881981022212


Entschieden haben hier de facto weniger EU(-Institutionen), sondern alle Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten. Dabei hatten sich Sebastian Kurz und einige Osteuropäer damit durchgesetzt, mehr AstraZeneca, anstatt früher mehr Biontech einzukaufen.

Weil manche Staaten unilateral Extra-Dosen Biontech eingekauft haben, besaß Kurz wenige Monate später die Chuzpe, sich lautstark über die ungerechte Verteilung der Impfstoffe durch die EU zu beklagen.

Ob nun das Impfen innerhalb der EU insgesamt besser und schneller gelaufen wäre, wenn alle Mitgliedstaaten einzeln eingekauft hätten, kann getrost bezweifelt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum