Avatar

BTW und alle so Yeah!

Alex @, Montag, 27. September 2021, 08:55 (vor 914 Tagen) @ NN

Auch gut, für mich als Wahlberliner: Giffey sehr wahrscheinlich vor Jarrasch (Grüne).

Mit einer grünen Bürgermeisterin, die vor Kraft kaum laufen könnte, würde beflügelt durch den Berliner Landesverband der Grünen der komplette verkehrspolitische Irrwitz drohen.

Daneben hat Giffey zu verstehen gegeben, dass die Enteignung großer Wohnungskonzerne nichts zur Lösung des Mietenproblems beitragen würde.

Das hat sich ja bestätigt.
Der verkehrspolitische Irrwitz der Grünen lässt sich leider in allen deutschen Metropolen beobachten.
Ich bin gespannt, ob sie sich, z.B. bei der Durchsetzung eines Tempolimits auf Autobahnen, auch im Bund durchsetzen.
(Meinen Segen hätten sie, als regelmäßiger Beobachter der vielen Geistesgestörten auf sämtlichen ABs…)

Die Mehrheit der Berliner hat sich für die Enteignung großer Wohnungsgesellschaften entschieden.
Und dabei völlig vergessen, warum so viele stadteigene Wohnungen veräußert wurden.
Sie ließen sich einfach nicht kostendeckend verwalten.
Und die Kosten einer Enteignung in Berlin sollen dann alle Bundesbürger mittragen?
Bin gespannt, was die relevanten Gerichte dazu sagen.
Wohnungen in der Hand der Kommunen leisten deutschlandweit übrigens der landestypischen Korruption Vorschub.
Immer wieder interessant, wer günstige Wohnungen zugeteilt bekommt.
Da ist die kleine Pressenotiz, dass Beamte ausgenommen sind bei den Verdienstausfallszahlungen bei Quarantänen von Ungeimpften nur ein Sahnehäubchen.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum