True Brexit Fun

NN, Mittwoch, 06. Oktober 2021, 23:39 (vor 903 Tagen) @ Serious Black
bearbeitet von NN, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 00:08

Johnson hat absolut keine Ahnung von und kein Interesse an Ökonomie. Warum noch niemand seine politische Karriere beendet hat, ist mir ein Rätsel.

Irgendjemand sagte vor Kurzem so oder so ähnlich, er sei der Onkel, der immer wieder mit irgendeinem fancy stuff ankäme und dass Keir Starmer vor dem Problem stünde, nun die Rolle des nüchternen Ökonomen zu spielen:


"Build back beaver, I say, build back beaver."

-- Boris Johnson

https://twitter.com/HowardMortman/status/1445745972085145600


Und jetzt denk an unsere alten Mitdiskutanten: Je beknackter die Zote, desto höher die Achtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum