Avatar

Darwins Hohngelächter

alex @, Samstag, 26. Oktober 2013, 11:42 (vor 1484 Tagen) @ FC

Weißt Du, Prism und ähnliches muss man als sportliche Herausforderung betrachten und nicht, wenn man betroffen ist, herumpienzen...


Eine Herausforderung, die ein befreundeter Webmaster schon vor Jahren angenommen hat. (Leider beschäftigte er auch einen Whistleblower).

Ich werde derweil die alte Tradition der Taubenpost wieder aufnehmen


Nachdem im Zuge der PRISM Enthüllungen und ähnlicher Dämlichkeiten eine gewisse Öffentlichkeitsflucht diverser gestandener Antizionisten und verbissener Systemveränderer stattgefunden hat und diese jetzt wohl im Bewusstsein der Zugehörigkeit zur Kommunikationsavantgarde taubenmäßig zugekackt an den neuen Fronten die Eckdaten eruieren, hier nun mal wieder was Witziges zum Thema Gender und femininer Wahnsinn:


http://www.konkret-magazin.de/hefte/aktuelles-heft/articles/the-y-word.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum