The Week in Tory

Udosefirot, Samstag, 31. Oktober 2020, 17:09 (vor 1273 Tagen) @ Alex

Dass Wahlen, respektive Volksentscheide, nicht so ausgehen, wie man es gerne hätte, geschenkt.
Aber was sich Trump-Gegner und Brexit-Gegner seit dem Tage X an Geplärr und Gejammer geleistet haben, zeugte nicht gerade von Akzeptanz einer Mehrheitsentscheidung, so dünn diese Mehrheit auch immer gewesen sein mag.

Genau das ist es Alex. Der Brexit ist dann das Parade Beispiel. Es gab eine Volksabstimmung
und es gab eine Mehrheit, die wurde quasi negiert. Klar, das dumme Volk hat anders abgestimmt
- dafür muss und sollte man den britischen Wähler lieben.
Was gab es für eine Gejammer, nur die Wahlbeteiligung entlarvte diese Kanthölzer. Ja der
jugendliche hedonistische Mob ging anstatt zur Wahlurne lieber ins Weekend. Und was war
dann die Antwort der Linken darauf.... Neue Abstimmung und das solange das Ergebnis passt.
Ja die Linke und die Demokratie. Das es zu einer Demokratie dazu gehört, demokratische Ent-scheidungen zu akzeptieren. das übersteigt wohl die kognitiven Fähigkeiten des Linken.
BoJo ist kein Populist, der ist Anhänger der für mich irrsinnigen Spiele-und Chaos Theorie.
Gibt es eigentlich Hoffnung für die Linke, hmm da setzte ich auf Darwin. In laufe der
Ecolution werden wohl auch Linke ein größeres Stammhirn bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum