Hallöle again

Serious Black, Sonntag, 21. Februar 2021, 21:49 (vor 15 Tagen) @ Boothby

Es gab mehrere Tweets die anzeigten, dass das allen Ernstes als Umgehung der Irish sea border vertickert werden sollte.

Für ein akutes Problem eine Lösung anzubieten, die frühestens in ein paar Jahrzehnten materialisiert, hat er sich wohl von Moggy abgeguckt.
Der meinte ja auch, man solle das Beziffern der Brexit-Dividende auf 2070 verschieben. ‚Sunny uplands’ und so...


Im Prinzip müsste die BoJo-Admin alleine ausreichen, um ausreichenden Anreiz für die Einführung des Verhältnismäßigkeits-Wahlrechts,
eine geschriebene Verfassung, irgendein Parteienrecht sowie die Inthronisierung von Meghan als Queen in weniger als 6 Monaten zum
Abschluss zu bringen. Bis Weihnachten dann der Euro.

Mit oder ohne Nordirland und Schottland?

Mangels kritischer Presse, entgehen die meisten kapitalen Böcke der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Der jüngste Hammer: Matt Hancock wurde höchstrichterlich bescheinigt, dass er Gesetze gebrochen hat. Er ist immer noch im Amt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum