Anstelle von Cannabis oder David Lynch

NN, Sonntag, 28. Februar 2021, 21:03 (vor 1363 Tagen) @ Alex
bearbeitet von NN, Sonntag, 28. Februar 2021, 21:54

-------------------------->

https://www.youtube.com/watch?v=sT3coep3EW0

???
Statt zu kiffen oder David Lynch genießen, lieber den Verfall eines kernigen Schauspielers ertragen?

Ich weiß nicht, ob du den Clip in voller Länge bzw. allen Details gesehen hast, aber ich fand dieses zerrüttete Zeremoniell in seiner Gesamtheit doch außerordentlich bizarr und musste lachen. Schade, dass du allein den morbiden Zug wahrgenommen hast.

Da halte ich doch lieber den ekligen Koschwitz auf HR1 aus...

Den dicken Thomas Koschwitz aus dem RTL-Abendprogramm von früher? Da klingt ein HR1-Laberfrittenjob doch folgerichtig und ebenso gepflegt langweilig wie grundsolide. Oder gibt es hier irgendwelche besonderen Features von denen ich nichts weiß?

Da fällt mir übrigens ein, dass wir vergessen haben, den König der Kalauer, Karl Dall, unter Memento Mori zu würdigen. Neben Talksendungen außerhalb der Karnevalszeit, in denen echt viel Bier getrunken wurde, erinnere ich mich z.B. an einen gemeinsamen Auftritt von Karl Dall und Iggy Pop bei Harald Schmidt.

oder die bekloppte Tusse Pink, deren „Dear Mr President“ mir heute morgen zum Frühstück ein fettes Grinsen, kombiniert mit Augenrollen, beschert hat.:-D

„How do you sleep, while the rest of us cries“

Autschen...

„Dear Mr President, were you a lonely boy?“

Doppelt Autschen...

Kannte ich nicht, wie ich sehe, ist es von 2006.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion