Avatar

Support our troops

Alex @, Dienstag, 16. März 2021, 17:38 (vor 32 Tagen) @ Serious Black

Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet? Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.

Was Tucker betrifft bin ich d‘accord.
Allerdings habe ich mich damit arrangiert, dass ein nicht gerader kleiner Teil der Bevölkerung so tickt.
Ich kann [und will] das auch nicht ändern.

Was die Armee betrifft, halte ich das für eine zu ernsthafte Angelegenheit, als dass man sie in Frauenhand legen sollte.
Eine knochentrockene Militaristin wie Thatcher gibt es zu selten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum