Support our troops

NN, Dienstag, 16. März 2021, 21:56 (vor 32 Tagen) @ Serious Black

Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet?

Random guy: Sick of these trash GOP wussies.

-------------->

https://twitter.com/ContentedIndie/status/1371247435109040128

Entsprechend lag ich mit meiner kleinen Wette falsch und es kam kein double down on complete bullshit hinterher, sondern eine dicke Dosis Opferpose.

Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein >beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.

Was gleichwohl noch weniger doof ist, als einen Kampfeinsatz an vorderster Front im achten Monat zu suggerieren oder, umgekehrt, die Verhinderung eines solchen durch Schwangerschaft.

Und die Endstufe der Publikumsverachtung ist diese Folge aus der beliebten Reihe "Just askin' questions":

https://twitter.com/Timodc/status/1371662573486010371


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum