Support our troops

Alex @, Samstag, 20. März 2021, 12:16 (vor 1343 Tagen) @ Serious Black

Es steht nirgendwo, allerdings war das Bohei in Deutschland angesichts der Ausstattung der Damen mit Schwangerschaftklamotten definitiv größer als der Umstand, dass die Ausrüstung für die Bundeswehr zu wünschen übrig lässt.

Das Thema Bundeswehr ist ja was...

Richtig. Deswegen:

[image]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Truppe so einige Mädels sind, die mit Tucker den Boden wischen.

Jeder, der nächtens, dezent sediert, in einer Hardcore-Lesbenkneipe landete und sich dort mopsig machte, weiß um die gewalttätigen Bachen hinterm Tresen. :-D
Das ändert aber nichts daran, dass die besten 20% der Soldatinnen in etwa die Leistungsfähigkeit der schwächsten 20% der Männer haben.
Und während sich die Leistungsfähigkeit von Männern durch Training um ein Vielfaches steigern lässt, funktioniert das bei Frauen nur sehr eingeschränkt.
Tucker hätte also sicherlich gute Chancen, dass man mit ihm nicht den Boden aufwischt.

Wie hat neulich ein Sicherheitsberater (Ex-Militär), der auch Selbstverteidigung unterrichtet gemeint? Es sei nicht die Frage ‚ob‘, sondern ‚wie viele‘ Soldatinnen aus allen Truppenteilen Tucker in die Tonne treten würden.

Ist klar.
Ich erinnere an Bush den Jüngeren, als der Schuh genau in Richtung Fresse flog.
Tuckers Vita lässt keinesfalls zu, dass er kein Durchhaltevermögen und keine Wehrhaftigkeit besitzt.
Das ist höchstens das Wunschdenken seiner politischen Gegner.

Wer sich mit soviel Chuzpe wie er der Öffentlichkeit stellt, ist bestimmt kein Weichei.

Wieso? Er musste noch nie für irgendwas geradestehen. Erinnert an sowohl an #45 als auch BoJo.

Das bezweifle ich.
Und BoJo auch nicht?
Perfides Albion, indem immer nur die Idioten in höchste Staatsämter kommen...
Ohne Geist und Verantwortungsgefühl.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion