Support our troops

NN, Dienstag, 23. März 2021, 19:57 (vor 25 Tagen) @ Alex

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Truppe so einige Mädels sind, die mit Tucker den Boden wischen.


Jeder, der nächtens, dezent sediert, in einer Hardcore-Lesbenkneipe landete und sich dort mopsig machte, weiß um die gewalttätigen Bachen hinterm Tresen. :-D
Das ändert aber nichts daran, dass die besten 20% der Soldatinnen in etwa die Leistungsfähigkeit der schwächsten 20% der Männer haben.
Und während sich die Leistungsfähigkeit von Männern durch Training um ein Vielfaches steigern lässt, funktioniert das bei Frauen nur sehr eingeschränkt.


Deine Trainingslehre basiert unzweifelhaft auf der Erfahrung, Frauen in einer Lesbenkneipe im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse unterrichtet zu haben.


[image]

Und jetzt Du wieder.;-)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es dich interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=_G-exTOOzjA

Ggf. kann ich dazu weiter erläuternde Ausführungen machen.

Tucker hätte also sicherlich gute Chancen, dass man mit ihm nicht den Boden aufwischt.
Wer sich mit soviel Chuzpe wie er der Öffentlichkeit stellt, ist bestimmt kein Weichei.


Du könntest auch offen sagen, dass du Sir Lanz-A-Lot 30cm und A-bert schon etwas vermisst.


Cui bono?

Der Verbreitung des Dunning Kruger Effekts:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum