Avatar

Support our troops

Alex @, Mittwoch, 17. März 2021, 09:34 (vor 31 Tagen) @ NN


Was Tucker betrifft bin ich d‘accord.
Allerdings habe ich mich damit arrangiert, dass ein nicht gerader kleiner Teil der Bevölkerung so tickt.
Ich kann [und will] das auch nicht ändern.


Aus der Tiefe deiner Liberalität oder weil er irgendwie ein Gegengewicht zu den Woken sein soll?

;-)

Der Unterschied zu den Woken und dem zutiefst einfach gestrickten Bevölkerungsanteil ist in seinem Ergebnis marginal.
Sie polarisieren massiv, während die Woken Gesellschaften auch noch zutiefst spalten.
Sie nerven und ich würde gerne auf beide verzichten.
Da diese Brut aber nachwächst und deren Dimension seit der Etablierung von Internet und Socialmedia erst richtig deutlich wurde, bleibt nur resigniertes Achselzucken und das Bedürfnis, möglichst wenig von ihnen mitzubekommen.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum