Support our troops

NN, Donnerstag, 18. März 2021, 21:15 (vor 30 Tagen) @ Serious Black
bearbeitet von NN, Donnerstag, 18. März 2021, 21:38

Die Israelis haben nen hohen Frauenanteil bei den Streitkräften. Da heult kein Tucker rum. Just saying...

Doch, schon. Schwurbelkönig, Thesen-Titan sowie Lieblings-Alibijude von Kubitschek und Konsorten Martin van Creveld:

https://www.cicero.de/kultur/die-paranoiker-verfolgen-mich/47017

https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-4700

Wobei ich nicht weiß, ob van Creveld im selben Maße rumheult wie Carlson oder wie groß oder klein sein israelisches Publikum ist.

(Bekannt geworden ist van Creveld weniger als Militärhistoriker, sondern ungleich mehr als Autor besonders pointierter Bücher.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum