Support our troops

NN, Dienstag, 16. März 2021, 22:03 (vor 1107 Tagen) @ Alex

Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet? Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.


Was Tucker betrifft bin ich d‘accord.
Allerdings habe ich mich damit arrangiert, dass ein nicht gerader kleiner Teil der Bevölkerung so tickt.
Ich kann [und will] das auch nicht ändern.

Aus der Tiefe deiner Liberalität oder weil er irgendwie ein Gegengewicht zu den Woken sein soll?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum