Don't ever forget

NN, Sonntag, 24. Januar 2021, 20:26 (vor 38 Tagen) @ Serious Black

Ich will gar nicht wissen, was die ‚Erwachsenen im Raum‘ noch so alles verhindert haben.

https://edition.cnn.com/2021/01/22/politics/trump-doj-attorney-plan-replace-acting-ag-f...

Zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus, als ob McConnell es nicht schaffen wird, das Geschwür des Trumpismus aus der GOP zu schneiden.
Nur für den Fall, dass die Wirtschaft den Geldhahn in signifikanter Weise abdreht, könnten sich genug Senatoren gegen Trump wenden.

Wahrscheinlich nicht; sie spekulieren darauf, dass die Spender schon wiederkommen werden, wenn sie was wollen.

Der Mob hätte es wohl schaffen müssen, Mike Pence an dem Galgen vor dem Kapitol zu hängen, mindestens einen republikanischen Mandatsträger totzuschlagen und die Fäkalien, die in einen Flur geschmiert wurden, im Fraktionssaal zu verteilen, damit sie den Kurs ändern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum