Don't ever forget

NN, Sonntag, 24. Januar 2021, 23:47 (vor 38 Tagen) @ Serious Black

Die Senatoren haben die Hosen voll. Trump droht derweil, eine neue Partei zu gründen.

Als ich noch jung und naiv war, dachte ich tatsächlich die GOP würde nicht mit Erpressern verhandeln.

Die zehn Repräsentanten, die für das Impeachment gestimmt haben, haben bereits primary challenger.

Und wie es aussieht, haben die Trump-Lakaien, die Liz Cheney aus der Fraktionsführung im Repräsentantenhaus entfernen möchten, eben dafür genug Stimmen zusammen.

Minderheitsführer Kevin McCarthy hat sich in einem Interview nicht wirklich hinter Liz Cheney gestellt.

Eine gegenüber Trump kritische öffentliche Aussage in den Tagen nach dem Sturm des Kapitols, die diesem eindeutig eine Verantwortung für denselben zugewiesen hat, hat er jüngst mit den Worten relativiert, dass "wir alle" Verantwortung dafür trügen. Und damit hat er praktisch die ganzen USA gemeint.

“I also think everybody across this country has some responsibility," Rep. McCarthy says.

https://twitter.com/WindsorMann/status/1353400332588511233


Micro Rubio wiederum umschifft die Frage nach dem Brandstifter:

Senator Rubio on Fox News calls the impeachment trial “stupid” and “counterproductive.”

“We already have a flaming fire in this country, and it’s taking a bunch of gasoline and pouring it in top of the fire,” Rubio says.

https://twitter.com/AnaCabrera/status/1353364888119365635


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum