Avatar

Was macht eigentlich die Putin-treue Rechte?

Alex @, Dienstag, 26. April 2022, 09:19 (vor 225 Tagen) @ Udosefirot

Sehe ich anders, es sollte der Bevölkerung wirklich diese Frage gestellt werden.
Embargo mit Verzicht oder Business as usual, denn wir werden die Zeche zahlen
müssen.

Kein Embargo, aber Umbau der Lieferketten.
Russisches Gas nehmen, unsere Kapazitäten ausbauen, bis zur Unabhängigkeit von Autokratien, nicht nur der der Russen.
Militärische und wirtschaftliche Strategien entwickeln, die deren rückständige Konzepte in Militär, Wirtschaft und Gesellschaft offenlegen.
Eingeschlossen Aufrüstung und deutlich härtere Maßnahmen inklusive militärischer Optionen.
Lawrow schwafelt vom drohenden dritten WK, den haben er und seine Honks doch schon begonnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum