Avatar

The decline of reasoning, argumentation and evidence

Alex @, Dienstag, 24. Mai 2022, 14:06 (vor 76 Tagen) @ NN

Unten auf die Tweets von Matt Godwin durchklicken, er ist der Autor von "National Populism' und Professor of Politics in the School of Politics and International Relations at the University of Kent.

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1528182700301029376

Ein Paradebeispiel, wie sinnlose Statements, die auch noch völlig untauglich für einen Vergleich sind, auf Twitter für Wallung sorgen.
Die Fotos aus den 60ern über den tollen Service und das Platzangebot mit den heutigen Verhältnissen in der Holzklasse zu vergleichen, ist einfach nur putzig.
Godwin hatte bestimmt seinen Spaß!
1980 kostete ein Erste-Klasse Flug mit super Platzangebot und klasse Service und Essen im Jumbo von F nach New York etwa 10.000 DM. One Way.
Wer konnte sich das damals leisten?
Vermutlich die gleiche Schicht, wie man sie angeblich auf den Fotos aus den 60ern sieht.
Heute kostet ein Flug von New York nach Hongkong hin und zurück First Class mit der LH ab 20.000€ aufwärts.
Mit dem 380 ein wesentlich besseres “Fahrgefühl” als mit den holprigen Ungetümen der 60er.
Und besseres Essen und Service gibt es da ebenfalls.

Außerdem wieder mal in einzelne Threads reingelugt...
Affenpocken trendete da gerade.
Nach dem Lesen der dortigen Tweets bin ich mir sicher, dass die Qualitäten der deutschen Halbaffen mit Sicherheit noch weit unter dem Niveau herumdümpeln, wie sie hier gerne von durchgeknallten GOPs zitiert werden.
Autschen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum