Avatar

Vollpfosten des Tages

alex @, Sonntag, 15. November 2015, 18:58 (vor 619 Tagen)

Das ist ein Thread, der Platz schaffen soll für Belustigung anlässlich besorgniserregender Weltlagen.
Deswegen bleibt er oben...
Was haben wir in den letzten Stunden nicht für erschütternde Bonmots der üblichen Verdächtigen erlebt und die, die verpasst wurden, können nun hier ihren würdigen Platz finden.
Der mir heute ans Herz geht (und schon länger auf die Eier...) ist einer dieser geleckten Popanze, die aktuell
TV-Zuschauer belästigen,
Er selbst nennt sich Jan Boehmermann , das könnte der problematische Versuch eines Künstlernamens sein.
Obwohl, so bescheuert wird selbst diese Nulpe nicht sein.
Was hatter verbrochen? War er nur unwitzig bei seinen Hofnarreteien?
Oder was katapultiert ihn sonst in die Liga so ehrenwerter Gentlemen wie Kammpino, Grölemeier und Lindenzwerg, die es allesamt schon mehrfach zum "Underclass Twit Of The Year" brachten?

Wer diese Sternstunde nachlesen will, darf sich bei diesen 100 Fragen (oder ihren Antworten...) wegömmeln:

http://www.welt.de/kultur/article148875008/100-Antworten-auf-100-Fragen-von-Jan-Boehmer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum