Vollpfosten des Tages

NN, Dienstag, 24. November 2015, 01:50 (vor 672 Tagen) @ Divara

alex, das war gemein. Ohne dich hätte ich von diesem Bohnerwachs nie etwas gehört. Warum musste ich das lesen?
Wo mich doch zur zeit nur eine Frage quält: Wer ist der geheimnisvolle neue Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft? Ulrich Sahm?


Und das meint der FOCUS dazu....

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bewegender-post-tv-moderator-jan-boehmermann-stellt-...


:-D :-D :-D


Jetzt weiß ich wenigstens, wer gefragt und wer geantwortet hat. Das war mir vorher gar nicht klar.:-D

Und hier der Vollpfosten des Tages, was für ein Loch in der Natur:

https://www.facebook.com/christophsieber.kabarettist/videos/1074002919276681/?pnref=story


Aber der ist doch Kabarettist! Der spielt hier den Pfarrer. Schau mal, was der für Preise gekriegt hat: Kleeblätter, Lederhosen, Fachpreis, ... (wikipedia)


:-D
Und wer ist verantwortlich für so einen Dreck?
http://www.tivi.de/mediathek/logo-erklaert-896480/frankreich-als-terrorziel-2604212/

Wieder das ZDF. Immerhin wurde dieser Dreck inzwischen überarbeitet.


Todi heute: Deutschland ist nicht so verroht wie Frankreich. Hollande hat Babys getötet. Todi hat persönlich mit ihnen telefoniert.

Immerhin hat er nicht verzapft, dass die belgischen Kolonialisten heute von Kongolesen terrorisiert würden.

---

Im Ernst: Anti-IS-Medienaktivisten aus Raqqa haben die französischen Luftschläge gelobt, da aus den Krankenhäusern keine Hinweise auf tote und verletzte Non-Kombattanten gekommen sind.

Bei den (bisher) zwei russischen Luftschlägen auf Raqqa gab es dagegen mehr zivile Tote als tote Isil. Schließlich hat Putin im Zuge des Terrors in Paris beschlossen, dass die Bombe in dem russischen Flugzeug über dem Sinai doch nicht der Fantasie des Westens und seiner Lügenpresse entsprungen ist.

Aber dieses Wendigkeit ist natürlich nichts gegen die Standhaftigkeit offizieller iranischer Sprachregelungen:

Commander: No Iranian Basij, IRGC Forces in Iraq, Syria

http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940902000391

Trauer um Militärberater:

https://twitter.com/revolutionsyria/status/657932146963841024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum