Avatar

Vollpfosten des Tages

alex @, Sonntag, 29. November 2015, 11:01 (vor 666 Tagen) @ Divara

Todi ist der heiße Kandidat für den Vollpfosten des Jahres.
Fremdschämen ganz weit oben...:

http://juergentodenhoefer.de/offener-brief-an-den-kalifen-des-is-abu-bakr-al-baghdadi/


Das "PS" habe ich nicht mehr lesen, nur überfliegen können. Ich muss heute noch Leistung zeigen und darf psychsich nicht über die Maßen belastet werden. Der eigentliche Brief war gerade an der Grenze.


Macht nix, macht garnix im Lande der Dämmerung...:

https://pbs.twimg.com/media/CU6ridbWwAAQjT-.jpg


Ebenfalls würdige Kandidaten:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article149392651/Protestler-stoppen-Sonderzug-mi...


Was wollen die überhaupt beschließen? Ich persönlich würde gern den Antrag stellen, dass dieser Novemberregen endlich aufhört und dass der Schnee nur noch in Wintersportgebieten fällt.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte man uns im letzten Jahrhundert versprochen, dass mein geliebtes Münster am Nordseestrand liegen würde und dass in den Gärten echte Zitronen und Orangen wachsen würden. Und diese Bäume, deren Laub man jetzt ständig zusammenfegen muss, wären endlich weg. Nix is.

Das sind Probleme...
Die haben auch diese Kappen:

Atze Schröder, Michael Mittermeier, Mario Adorf, Yvonne Caterfeld, Tim Bendzko, Roger Cicero, Jan Delay, Annette Humpe, Jan Josef Liefers, Heinz Rudolf Kunze, Til Schweiger, Bülent Ceylan, Kay One, Pur und Die Prinzen.

Wieso ?

Wegen dieser Aktion:

http://tapferimnirgendwo.com/2015/11/29/menschen-fur/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum