Vollpfosten des Tages

Divara @, Donnerstag, 19. November 2015, 19:06 (vor 671 Tagen) @ alex

alex, das war gemein. Ohne dich hätte ich von diesem Bohnerwachs nie etwas gehört. Warum musste ich das lesen?
Wo mich doch zur zeit nur eine Frage quält: Wer ist der geheimnisvolle neue Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft? Ulrich Sahm?


Und das meint der FOCUS dazu....

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bewegender-post-tv-moderator-jan-boehmermann-stellt-...


:-D :-D :-D


Jetzt weiß ich wenigstens, wer gefragt und wer geantwortet hat. Das war mir vorher gar nicht klar.:-D

Und hier der Vollpfosten des Tages, was für ein Loch in der Natur:

https://www.facebook.com/christophsieber.kabarettist/videos/1074002919276681/?pnref=story


Aber der ist doch Kabarettist! Der spielt hier den Pfarrer. Schau mal, was der für Preise gekriegt hat: Kleeblätter, Lederhosen, Fachpreis, ... (wikipedia)


:-D
Und wer ist verantwortlich für so einen Dreck?
http://www.tivi.de/mediathek/logo-erklaert-896480/frankreich-als-terrorziel-2604212/

Tja, wenn das ZDF die Geschichte erklärt, dann wird einem warm um Herz. Kleiner Bericht von der Konkurrenz, dem WDR:

Fragt Reporter den Namibianer: Nehmen die Einwohner Namibias den Deutschen die Kolonialzeit heute noch übel?
Namibianer (lacht ein bisschen): Wissen sie, die Leute haben so viel Probleme, ihren Alltag zu bewältigen, die denken nicht mehr an die Vergangenheit. Außerdem haben uns die Deutschen die Eisenbahnlinie gebaut. Wir sind froh, dass wir sie haben.
Reporter (nach Abgang des Afrikaners): Ja, da denkt man sofort an Hitlers Autobahnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum