Vollpfosten des Tages

NN, Freitag, 21. Oktober 2016, 01:35 (vor 273 Tagen) @ alex

Den Augstein-Antisemiten in dieser Kategorie zu würdigen, ist einerseits etwas abgedroschen, aber ich denke, man kann ihm getrost einen Sonderpreis in Sachen Berechenbarkeit verleihen.

Erst vorgestern dachte ich auf dem Hintergrund einiger Kommentare von AfD-Aficionados irgendwo in den Weiten des Netzes noch: "Mensch, das ist so dermaßen bestusst und besitzt Querfront-Potenzial, das könnte mit etwas halbgarer Distanzierung drumherum auch der Augstein verzapfen."

Und siehe da:

Sicherheitsrisiko Clinton

Was für Trump spricht

Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-111...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum