Vollpfosten des Tages

Schlemiel, Montag, 23. November 2015, 10:28 (vor 667 Tagen) @ NN

alex, das war gemein. Ohne dich hätte ich von diesem Bohnerwachs nie etwas gehört. Warum musste ich das lesen?
Wo mich doch zur zeit nur eine Frage quält: Wer ist der geheimnisvolle neue Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft? Ulrich Sahm?


Und das meint der FOCUS dazu....

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bewegender-post-tv-moderator-jan-boehmermann-stellt-...


:-D :-D :-D


Jetzt weiß ich wenigstens, wer gefragt und wer geantwortet hat. Das war mir vorher gar nicht klar.:-D

Und hier der Vollpfosten des Tages, was für ein Loch in der Natur:

https://www.facebook.com/christophsieber.kabarettist/videos/1074002919276681/?pnref=story


Aber der ist doch Kabarettist! Der spielt hier den Pfarrer. Schau mal, was der für Preise gekriegt hat: Kleeblätter, Lederhosen, Fachpreis, ... (wikipedia)


:-D
Und wer ist verantwortlich für so einen Dreck?
http://www.tivi.de/mediathek/logo-erklaert-896480/frankreich-als-terrorziel-2604212/

Wieder das ZDF. Immerhin wurde dieser Dreck inzwischen überarbeitet.


Widerlichkeit am Rande: In der europäischen Hauptstadt Paris wurden die Leute tatsächlich gefragt, ob sie was von dem abgesagten Spiel in Hamburg (??) mitbekommen hätten. Als würde man in New York nachfragen, ob man schon mal in Mühlheim vergammelte Currywurst erbrochen hätte. Die deutschen Journalisten waren einigermassen empört, dass es den weltgewandten Parisern ziemlich scheissegal war, wo in der Provinz etwas gerade nicht passiert ist.

Derweil wird Paris immer grösser: Die USA trauert mit ihrem «historisch immer engsten Verbündeten». An den AME singt Frau Dion für die Grande Cité. Und alle Stars heulen:

http://www.billboard.com/articles/events/amas/6770334/celine-dion-amas-2015-hymne-a-lam...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum