Daumendrücken

KdG, Montag, 17. August 2020, 22:03 (vor 33 Tagen) @ Boothby

Es ist höchst dilemmatisch, das Vlad zusehen muss, wie Lukaschenko die Kiste off hand geht und kein Mensch sagen kann, was das für RU bedeutet.

Schnauzbart 'Pappa' Luka musste ja auch unbedingt ein auf SU-Disneyland machen, und das ist natürlich für einen (noch so parierenden) Nachlass ein nicht ganz so besonders attraktiver Optionsschein für das eigene Zukunftsversprechen, während die Slavenbrüder um sie herum wenigstens als Trollbots was für die Selbstbespaßung haben dürfen. Und beim 'Pappa' hat es nichts zu lachen geben dürfen - dem hat man die Puschen zu bringen und den Mund zu halten, wenn er als Erzählbär vom Chefsessel aus das Weltgeschehen verpfurzt.

Wo wir gerade bei Trolls und Bots sind - auf der anderen Seite des Teiches Meuterei gegen andere Dinosaurier:

"Change nickname of Republican Party from "Grand Old Party" (GOP) to "QAnon Party" (QAP)"

https://www.change.org/p/the-republican-party-change-the-nickname-of-the-republican-par...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum