Grottenschlechte Nachrichten

NN, Montag, 15. März 2021, 19:18 (vor 1110 Tagen) @ Alex
bearbeitet von NN, Montag, 15. März 2021, 19:47

Yep.

"Das wars. Lieschen Müller, die vorher schon ,,nur den guten Biontech"-Impfstoff wollte, wird sich jetzt nie und nimmer davon überzeugen lassen #AstraZeneca zu akzeptieren. Das wird uns Monate zurückwerfen"

Monate möglicherweise nicht, aber die sich gegenseitig verstärkenden negativen Erwartungen haben den Impfstoff in Europa weitgehend praktisch unbrauchbar gemacht, das ist eine Katastrophe.

In Großbritannien gab es übrigens vereinzelt Leute, die das Impfen erstmal verweigert oder gewartet haben, weil sie 'unseren guten AstraZenaca' haben wollten.



Faire Geste: Coronavirus kündigt an, Infektionen zu pausieren, bis das mit AstraZeneca geklärt ist

https://www.der-postillon.com/2021/03/impfaussetzer.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum