MAGA debate

Boothby, Montag, 04. Juli 2022, 11:49 (vor 89 Tagen) @ NN

(Überflüssig zu erwähnen, dass die von Trump empfohlene Tante neben Liz Cheney in Umfragen bisher haushoch führt.)

Ja, ich hab's mir angeguckt, als würden dem völlig beknackten Hai eine Horde ultra-beknackter Piranhas folgen.

Der Unterschied: Auch wenn Donnies Artikulationsfähigkeit bzw. Allgemeinbildung einen komplett unterirdischen Eindruck macht, lässt sich eine die lenkende Brillanz seiner Performance kaum leugnen. Insofern erscheint das Gerede darüber was für ein Trottel er doch sei nicht nur naiv, sondern als ein gefährlicher Teil der Inszenierung. Man darf ruhig ein one trick pony sein, wenn der Trick auch funzt.

Aber diese Typen? Mein Gott, wer mag noch behaupten die wären nicht tatsächlich so stumpf wie es aussieht? Die würden Michele Bachmann den Medizin-Nobel verpassen, und es würde realistisch aussehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum