MAGA debate

NN, Mittwoch, 06. Juli 2022, 02:57 (vor 87 Tagen) @ Boothby

Wat mutt dat mutt bei der Achse:

(Roger Letsch) Bei den Anhö­run­gen im US-Kon­gress zu den Vor­komm­nis­sen des 6. Januar 2021 spielt die Wahr­heit nur eine Nebenrolle. Zumin­dest bei denen, für die #Trump die Inkar­na­ti­on des Bösen ist und die davon einfach nicht las­sen kön­nen.

https://twitter.com/Achgut_com/status/1544322428129755136

Neu: Globalist Cuck Joe Rogan ---->

https://twitter.com/NoLieWithBTC/status/1544370898509111298


Ich war ja schon früher kein Fan der Postille, aber diese Rolltreppe abwärts wird immer spektakulärer. Die ursprüngliche Leserschaft dürfte mittlerweile komplett gegen Compact-Leser mit Hang zum Zweitabo ausgetauscht sein. Was sich übrigens in der Commentsection insofern bestätigt, als dass es da einen Reitschuster-Effekt gibt: Kritik an Russland findet die Base ebenso prickelnd wie die Trump-Base Appelle zum Impfen durch den Messias höchstselbst.

Ist mir alles bekannt.

Während deiner Abwesenheit hatte ich hier mal ein, zwei "Highlights" verlinkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum