MAGA debate

Boothby, Mittwoch, 06. Juli 2022, 11:51 (vor 86 Tagen) @ NN

Ist mir alles bekannt.

Während deiner Abwesenheit hatte ich hier mal ein, zwei "Highlights" verlinkt.

Tatsächlich habe ich mich früher da proaktiv etwas umgeschaut. Es war ja doch noch sowas wie ein Autorenblog, und einigen Schreibern konnte man die Relevanz kaum absprechen.

Heute passiert das nur noch, wenn die allerschlimmsten Blüten in die Sozialmedien schwappen. Zumal der Kreis der Autoren nebst den üblichen abgehalfterten Altrockern mittlerweile auch totale Nullmeier umfasst, bei denen man sich fragt unter welchem Stein man die gefunden haben mag.

Allenfalls spannend finde ich manchmal die Frage, ob die Verfasser diesen Stuss tatsächlich selbst glauben. Dafür fehlt mir häufig die Fantasie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum